Info Schriftgröße    Schrift kleiner    Schrift normal    Schrift größer   

Gästebuch

[ neuer Eintrag ]


Gerloff Achim       21.12.2016   16:07 Uhr

Liebe Familie Röders und Campingteam,
heute möchten auch wir, Familie Achim und Helga Gerloff aus Braunschweig, uns ganz herzlich für die jahrelange vorbildliche Aufnahme und Betreuung, bedanken.
Über 12 Jahre haben wir ihren Super Campingplatz besucht und haben immer unseren Wunschstellplatz bekommen.
Ihr Campingplatz war und ist für uns in all den Jahren das Beste, was wir vorgefunden haben.
Ihre Anlage mit erstklassigen Sanitäranlagen, gemütliches Restaurant mit freundlicher Bedienung, Angebote/
Veranstaltungen wie z.B. Pilzseminare,
geführte Fahrradtouren, haben uns immer wieder veranlaßt, ihren schönen "Röders Park" zu besuchen.
Liebe Familie Röders, wir wünschen ihnen und ihrem Team für das Neue Jahr 2017 alles Gute und ganz viel Gesundheit
Viele liebe Grüße
Achim und Helga Gerloff

Hanne und rolf Fölling       21.12.2016   14:06 Uhr

Liebes Röders Park Team!

Wir wünschen den Familien Röders jun. und sen. sowie dem gesammten Team ein angenehmes und geruhsames Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr 2017. Bald sehen wir uns wieder.
Ganz liebe Grüße aus dem Münsterland senden Ihre Föllings

Martin Rothfuhs       20.12.2016   17:37 Uhr

Hallo Familie Röders und Team,
meine Frau und ich wünschen Ihnen ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2017.
Es Grüßen Anita und Martin Rothfuhs

Fam. Kinner       17.12.2016   11:20 Uhr

Hallo Fam. Röders und alle Mitarbeiter,
eine schöne Weihnachtszeit und gutes neues Jahr 2017 sendet Fam. Kinner aus Duisburg

H U R Niesbach       10.11.2016   16:23 Uhr

Nach schönen Tagen im Oktober freuen wir uns auf schöne 3 Wochen (ab dem 18.12.) über Weihnachten und Silvester. Letztes Jahr hat uns die sogenannte Rußlandpeitsche erwischt (Anfang Januar), so daß wir noch länger bleiben durften, wie geplant. Es war einfach nur toll. Viele Grüße an das ganze Team vom Roeders`Park!!!

Udo Harms       21.10.2016   15:13 Uhr

Alles Top! Es gibt nix zum meckern. Wir kommen wieder.

Bernd und Gabi Nadrowski       31.07.2016   10:25 Uhr

Liebes Team von Röders Park,
so einen erholsamen Kurzurlaub haben wir noch nicht erleben dürfen. Ein großes Kompliment für Freundlichkeit, Sauberkeit, gut durchdachtes Konzept. und und und...Fünf Sterne für einen kleinen Platz ohne Pool, Kinderanimation und sonstigen Schnickschnack - das heißt schon was. Auf Wiedersehen und alles Gute bis dahin...
Familie Nadrowski

W. & C. Hoffmann       20.07.2016   18:57 Uhr

Zum 6. Mal, waren wir bei Ihnen.
Kleine Drohung: Uns werden sie nicht mehr los!!!
Der Platz, die Küche, der Chef mit seiner Frau und das Personal einfach super.Hier auf dem Platz, stimmt einfach alles.
Den Urlaub kann man nicht schöner und angenehmer verbringen.
Danke !!! Bis 2017

Stolte       04.07.2016   13:42 Uhr

Super schöne Tage bei Röders in einer sehr gepflegten Anlage verbracht. Das Personal ist immer Hilfsbereit uns super Freundlich. Das Essen im Restaurant ist klasse... Wir kommen gerne wieder... :-)

Alfred Hörnig       28.05.2016   17:36 Uhr

Wir haben wunderschöne 2 Wochen im Röders Park verlebt.
Selten in unserer langjährigen Zeit als Camper so kompetente,hilfsbereite und freundliche Campingplatzbetreiber (und Mitarbeiter) erlebt.
Wir kommen wieder !!!!

Ehepaar von Drehle       17.05.2016   16:47 Uhr

An das nette Team von Röders Park!
Wir hatten eine sehr schöne Pfingstwoche bei Euch.Ein dickes Lob für Eure Freundlichkeit,Hilfsbereitschaft u.Sauberkeit der gesamten Anlage.Grüsse auch an das Seniorpaar
u.Danke für die toll geführte Radtour.
Wir kommen bald wieder,bis dahin
Annette u. Dieter

Beyersdorf       07.05.2016   17:21 Uhr

Hallo Familie Röders.
Vielen Dank für den tollen Aufenthalt auf ihrem wunderbaren Platz. Auch einen Dank an das Gasthaus Ebsmoor das uns zu unserem Hochzeitstag so toll bewirtet hat. Wir haben jetzt schon wieder für nächstes Jahr gebucht. Viele Grüße von Susanne und Axel Beyersdorf

H u K Schöning       02.01.2016   23:48 Uhr

So stellt man sich den Jahreswechsel vor::Einen sehr schönen Jahreswechsel hatten wir auf dem "Röderschen-Anwesen".Die Veranstaltungen,die Sylvesterfeier, das Essen waren die "Krönung". Wir möchten uns auf diesem Wege bei allen, die das ermöglicht haben bedanken. Wir hoffen den nächsten Jahreswechsel wieder dabei sein zu können...vielen Dank

Fritz Jobst       23.12.2015   09:07 Uhr

Guten Morgen Frau Frerk,
guten Morgen Herr Röders,
wir wünschen Ihnen, ihrer Familie und dem Röders Team frohe Weihnachten und alles Gute, vor allem Gesundheit, für das neue Jahr 2016.
Viele Grüße aus Frankfurt
Annemarie & Fritz Jobst

Höbelheinrich       19.12.2015   20:53 Uhr

Familie Höbelheinrich wünscht euch allen Frohe Weinachten und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr wir kommen 2016 wieder.

Martin Rothfuhs       18.12.2015   09:57 Uhr

Hallo Familie Röders,
meine Frau und ich wünschen Euch und Euer Team ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.Wir freuen uns schon auf das kommende Jahr, wenn wir wieder Gast auf eurem Campingplatz sind.
mit freundlichen Grüßen
Martin und Anita Rothfuhs

Alexandra Brockhoff       18.10.2015   17:00 Uhr

Hallo wir waren vom 15.10. an 4 Tage auf eurem Platz. Das Wetter war total besch.... :-) aber das war egal den der Platz ist sooo toll. Herr Röders ist Platzwart vom ganzen Herzen. Hat uns bei strömenden Regen geholfen den Wohnwagen auszurichten. Super freundlich. Und die sanitären Anlagen sind ein Traum. Sauber, warm und gemütlich. Wir waren sehr zufrieden mit allem. Bei Anreise bekommt man eine riesige Infomappe zur Umgebung, Ausflügen, Attraktionen, Einkaufen etc. das ist echt klasse. Wir waren bestimmt nicht zum letzten mal da.
L.G. Jens und Alexandra Brockhoff

Antje Knepper       14.10.2015   10:05 Uhr

Hallo
gerade habe ich für eine Oktoberwoche gebucht und freue mich wirklich sehr darauf. Wir waren schon einmal eine Woche zu Ostern dort und haben es in bester Erinnerung behalten und weiterempfohlen. Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft ist außergewöhnlich und das Lokal SPITZE. Die Sanitäranlagen sind auch 6 Sterne wert, wenn es die Bewertung geben würde.....
Selbst am Telefon bei der Buchung merkt man, dass alle mit Leib und Seele arbeiten. Das hat in der heutigen Zeit s
Seltenheitswert. Weiter so.

Mike Eschke       14.08.2015   19:40 Uhr

Liebes Röders Team,
wir waren sehr gerne bei euch .Super Service, toller Platz, sehr nette Mitarbeiter und die Sanitäranlagen sind TOP.
WIR KOMMEN GERNE WIEDER !!!!!!!!!!!!!
Fam. Eschke

K.Schöning       22.06.2015   17:18 Uhr

H. und K. Schöning
waren wieder auf dem "Röderschen-Anwesen"und sind wieder mehr als begeistert.Alles stimmt.der Platz,die Mitarbeiter,die Chefs und das Spitzen-Restaurant.Die Beste Empfehlung...

Brigitte & Rolf Fischer       19.06.2015   10:19 Uhr

Wir sind vom 9.6.-23.6.15 hier auf dem Platz gefällt uns sehr ,tolle Anlage sehr freundliches & hilfsbereites Team.Werden nicht das letzte mal hier gewesen sein.

Scharping       04.04.2015   10:28 Uhr

Wir waren Ende März 2015 für 4 Nächte hier. Ein kleiner aber feiner Platz mit sehr netten Mitarbeitern! Auch das Gasthaus auf dem Platz ist sehr zu empfehlen! Am Wetter sollte der Chef allerdings noch einmal arbeiten, da gibt es noch Handlungsbedarf :-). Aber wir kommen auf jeden Fall wieder!

Familie Agnes + Peter Lückerath       23.12.2014   19:50 Uhr

Wir wünschen der Familie Röders und dem ganzen Team Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Vor allem viel Gesundheit auch über das Jahr 2015 hinaus.
Gruß Familie Lückerath

Höbelheinrich       20.12.2014   11:06 Uhr

Hallo Familie Röders
wir wünschen allen eine frohe Weinachten und einen Guten Rutsch ins neue Jahr 2015.
Familie Höbelheinrich

Müller       18.12.2014   16:34 Uhr

Liebe Familie Roeders, wir möchten Ihnen Allen ein harmonisches Weihnachtsfest sowie einen guten Start für das Neue Jahr wünschen. Wir freuen uns schon auf unseren Urlaub. Edith + Dieter Müller aus Rastede.

Dirk Kinner       18.12.2014   10:09 Uhr

Hallo Familie Röders und Mitarbeiter,
frohe Weihnachten, einen guten Jahreswechsel und viel Gesundheit wünscht Familie Kinner aus Duisburg.

Fritz Jobst       16.12.2014   17:29 Uhr

Hallo Familie Röders,
Frohe Weihnachten und alles Gute für das Jahr 2015 wünschen Ihnen und Ihrem Team
Annemarie & Fritz Jobst aus Frankfurt
Wir werden uns spätestens im August 2015 wiedersehen. Freuen uns schon jetzt darauf

Martin Rothfuhs       11.12.2014   10:41 Uhr

Hallo Familie Röders,
meine Frau und ich wünschen Euch und euer Team ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest, sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Schöne Grüße aus Moormerland
Martin und Anita Rothfuhs

Frank Peschke       16.11.2014   21:00 Uhr

Wir waren vom 14.11. bis 16.11. 2014 bei Euch zu Gast . Es hat uns super gut gefallen und werden bestimmt wieder kommen !!!! Das gesamte Team war zuvorkommend , nett und freundlich !! Die Sanitären Anlagen sind einladent und stets sauber , genau wie der ganze Platz !!! Vielen lieben dank für die schönen 3 Tage !!! Mit ganz lieben Grüßen Vera und Frank Peschke

Ursula Lerch       29.10.2014   18:08 Uhr

Hallo und guten Abend, nach leider etwas nassen 7 Tagen möchten wir ein grosses Lob loswerden für den wunderschönen Platz!!!!! Auch das Essen im Gasthaus war hervorragend.

Fam.Bätz       21.10.2014   18:22 Uhr

Ein großer Dank an das ganze Team vom Roeders Park.Es war ein wunderschöner Aufenthalt.Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr
Viele liebe Grüße Ingeborg und Wolfgang

Familie Hinz       18.10.2014   11:19 Uhr

Diesen Campingplatz können wir nur in den höchsten Tönen loben. Vielen Dank für die nette Gastfreundschaft. Wir kommen bestimmt wieder!

Antje u. Frank       29.09.2014   12:38 Uhr

Wir waren vom 12. bis 31.05.2014 bei Ihnen. Es war, wie im letzten Jahr einfach wunderschön. Es stimmte wieder alles. Ein Kompliment an alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von Röders-Park.
Bis zum nächsten Jahr.
Alles Gute.

Norbert Wittek       21.08.2014   19:05 Uhr

Viele liebe Grüße aus der Eifel, wir hatten 10 sehr schöne erhohlsame Tage bei Euch auf dem Campingplatz. Vielen Dank an das nette Personal und auch selbstverständlich an den Chef. Es hat uns alles gut gefallen . Vielen Dank, und auf ein Wiedersehen freuen wir uns jetzt schon . Fam. N.Wittek

Ursula Trautmann       04.08.2014   15:01 Uhr

Nach einer wie immer tollen Woche auf Röders´ Park möchte ich jetzt mal besonders das Personal loben. Auch als Chef und Chefin für paar Tage verreist waren, lief alles wie am Schnürchen! Mandy und Stefan hatten alles voll im Griff! Gruß ans ganze Team von
Ulla & Christian Trautmann

Hoffmann Waltraud & Christian       13.07.2014   15:58 Uhr

Zum 4. Mal, waren wir bei Ihnen. Wir wissen auch warum.
Der Platz, die Küche, der Chef mit seiner Frau und das Personal einfach super.Hier auf dem Platz, stimmt einfach alles.
Den Urlaub kann man nicht schöner und angenehmer verbringen.
Danke !!! Bis 2015

H u K.Schöning       13.07.2014   13:38 Uhr

waren das erste mal auf dem Röders-Park-Camping und sind vom Platz, den Sanitär-Anlagen, sowie von dem erstklassigen Restaurant begeistert.Die Freundlichkeit überall ist grossartig.Wir haben viele 5 Sterne-Plätze in Deutschland, vor allen Dingen in Italien gesehen.... Röders-Park ist "SPITZE"..

K.S

Detlef Lohse       27.06.2014   12:59 Uhr

Röders Park ist einer der schönsten Campingplätze Deutschlands. Hier stimmt alles. Sanitäranlage, vorbildlich, auf jeder Toilette ein Desinfektionsspender.
Das müßte Pflicht werden auf allen Campingplätzen. Alles sehr sauber. Das Restaurant ist sehr zu empfehlen. Die Plätze werden nach der Abreise sofort für den nächsten Gast hergerichtet.
Sehr gut ist auch die Informationsmappe vom Ort und der Umgebung, es werden geführte Radtouren angeboten.
Ein kleines Minus ist festzustellen, für Kinder wird nicht viel geboten.
Wer Kinder hat und dafür ein Programm möchte sollte sich einen anderen Campinplatz aussuchen.
Ich möchte dem Besitzer Malte Röders ein riesiges Lob aussprechen.
Malte mach weiter so!
Ich werde bestimmt wiederkommen.

Detlef

Andre und Heike       31.05.2014   14:10 Uhr

Wir verbrachten vom 19.05.-30.05.14 unseren ersten Urlaub mit Wohnwagen im Röders Park. Schon der E-Mail Verkehr bei der Buchung war so herzlich das wir uns richtig auf unseren Urlaub freuten und wir sollten nicht enttäuscht werden.Als wir ankamen wurden wir freundlich und wieder sehr herzlich aufgenommen als wären wir nicht das erstemal dort und unser Stellplatz war ein Traum wir hatten direkten Blick auf den Teich und es war total schön morgens draussen zu frühstücken .Die Sanitären Anlagen ließen keine Wünsche offen und auch so brauchte man nur fragen und es wurde einem geholfen auch Herr Roders war immer zu jeder Zeit für seine Gäste da .Dort wird Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit noch groß geschrieben.Die 5 Sterne sind mehr als verdient und wir kommen auf jeden Fall wieder .Danke für die schöne Zeit die wir bei Euch verbringen durften.Ps:Die Schnitzel im Gasthaus sind ein Gedicht :-)Liebe Grüße Andre und Heike

Paul       02.05.2014   13:35 Uhr

Röders Park hat mir sehr gut gefallen, leider ist unser URlaub schon wieder zu Ende.

HESTHA       20.04.2014   22:27 Uhr

Hallo Ihr Lieben
Dieser Platz "Röders`Park ist ´ne Wucht. Sanitäre Anlagen sind super sauber und der Platz überschaubar. Die Lage zwischen Heidepark und Soltau Therme einfach TOP. Alles mit dem Radel zu erreichen. Die Gastronomie ist gut bürgerlich und steht, mit seinem hoch motivierten Personal, in einem guten Preis Leistungsverhältnis. Diesen "Röders`Park" sollte man sich nicht entgehen lassen. Bis demnächst
Steffie und Harald mit Sohn

Hans-Georg und Uschi       10.04.2014   17:50 Uhr

Die Sterne sind verdient!
Liebes Röderspark-Team,
vielen Dank für die schöne Zeit
-5 Monate- die wir bei euch verbringen durften.
Bis zum Wiedersehen leben wir weiter nach dem Motto " Genieße das Leben ständig, denn man ist länger tot als lebendig. Gruß in die Heide

WoMo Klatt       01.04.2014   10:56 Uhr

Hallo Röders Park, euer 5* Campingplatz gehört zu den schönsten im Norden. Wenn das Wetter mitspielt kommen wir gerne Ostern zum ancampen! Liebe Grüße aus Detmold

Rolf & Lisbeth Klein       15.03.2014   00:06 Uhr

Wieder mal haben wir den Campingplatz Röders Park in Soltau als unser Urlaubs Ziel ausgesucht und wie immer waren wir begeistert von dem ganzen Team und besonders von Malte Röders für die tolle Unterstützung. Wir freuen uns auf unserem nächsten Urlaub in Röders Park.

Jörg       11.03.2014   19:15 Uhr

Wenn ich campe, dann am Liebsten in der Lüneberger Heide, der Röderspark ist wirklich geschaffen für pure Erholung.

Müller       19.02.2014   21:38 Uhr

Auch wir werden wieder einmal einen sehr erholsamen Urlaub in Soltau verbringen - wie seit Jahren. Wir freuen uns auf April 2014. Edith + Dieter Müller

Joachim Sabine und Joanna Jacobi       24.12.2013   17:18 Uhr

Ein frohes Fest und ein gesundes Jahr 2014, wünschen Ihnen und dem Team, Joachim Sabine und Joanna Jacobi.
Bis bald.

Martin Rothfuhs       20.12.2013   11:06 Uhr

Hallo Familie Röders,
wir wünschen Euch und Euer Team ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2014.
Gruß aus Moormerland von Martin und Anita Rothfuhs

Fam Thomé       14.12.2013   19:41 Uhr

Jetzt dauerts nicht mehr lange! Eigentlich kommen wir ja nur an Ostern aber dieses Jahr nochmals über Silvester. Weil wir uns so richtig wohl bei Ihnen, liebe Familie Röders, fühlen. Von uns gibts den sechsten Stern für Gastlichkeit. Also bis bald. J. Thomé

Klaus Hemp       05.12.2013   16:57 Uhr

Waren schon ein paarmal auf diesem knuffigen Platz,müssen das mindestenz einmal im Jahr haben .Toller Sevice ,supernettes Restaurant,mit auch mal ausgefallenen Speisen.Preis /leistung absolut ok. Können sich andere Plätze,die sich Komfortcamping nennen ,ne dicke Scheibe abschneiden,einfach Klasse

Fam. Ulrich       27.08.2013   13:59 Uhr

Hallo gesamtes Röders Team,

wir waren vom 10. - 20.08.2013 auf Ihrem wunderschönen Platz und möchten uns dafür bedanken, das wir uns als Gast und nicht nur geduldet gefühlt haben. Das ist ein leider sehr seltenes Erlebnis. Bei Ihnen passt einfach alles. Sollten wir noch einmal in die Heide kommen, fällt die Platzwahl nicht schwer.

Herzliche Grüße von Fam. Ulrich

Familie Zinsstag       04.08.2013   12:33 Uhr

Hallo liebes Rödersparkteam, nochmals herzlichen Dank für den tollen Urlaub. Ein Campingplatz auf dem alles stimmt. Service, Freundlichkeit, Sanitärbereich, Restaurant. Einfach nur Note 1! Haben in 20 Jahren noch nie soetwas erleben dürfen. Freuen uns schon auf nächstes Jahr. Alles Gute aus der Schweiz Familie Zinsstag

Andree       29.07.2013   11:53 Uhr

Hallo, herzlichen Glückwunsch zu Ihrem tollen Platz! Ein toller 5 Sterne Campingplatz in der Lüneburger Heide. Es waren ein paar schöne heiße Tage und wir kommen sicher bald wieder ...

Viele Grüße
Andree

Benten       17.07.2013   09:11 Uhr

Liebe Familie Röders,

Ihr Camping Park hat die 5 Sterne wohlauf verdient. Mein Mann und Ich hatten eine sehr schöne Woche in Soltau. Danke nochmals beim aufstellen des Wohnwagens so schnell und ohne Ehekrach hat noch kein Urlaub angefangen. Ich habe mich sehr über die sauberen Sanitäranlagen und den Service bei ihnen gefreut. Spitze fand ich auch den Service im Restaurant, macht bitte weiter so,es war einfach toll bei ihnen.
Sollten Sie rechtschreibfehler finden, dürfen sie, die gerne behalten.
LG A. Benten

Thomas Staudt       14.07.2013   11:31 Uhr

Liebe Fam.Röders und Team, wir hatten eine schöne Zeit auf ihrem Platz, kommen das nächste Jahr bestimmt wieder.
Alles bestens, sehr sauber und das Essen einfach super!!!
Familie Staudt mit den 8.Pfoten an Board.

Antje und Christian Blum       04.07.2013   09:14 Uhr

Hallo Röders - Team,
wir waren jetzt das zweite mal auf dem Campingplatz Röders`Park.
Wir fühlten uns wieder sehr wohl auf Ihrem Platz. Sauberkeit, Restaurant sind einfach nur Top. Das gesamte Team ist mit Herz bei der Sache. Wir kommen gerne wieder.
Grüße
Antje und Christan Blum

Fam. Henkel       17.06.2013   20:12 Uhr

Hallo liebes Röders Park Team,
wir haben unsere Drohung wahr gemacht und sind wieder gekommen. Genau wie beim letzten mal. Wir geben die Note 1 für diesen wunderschönen Campingplatz. Macht weiter so. Bis bald.

Beyersdorf       01.05.2013   18:00 Uhr

Hallo Familie Röder,
vielen Dank für die super Betreuung während des einwöchigen Aufenthalt bei ihnen.Danke auch für die Blumen zu unserem Hochzeitstag.Wir werden bestimmt wieder kommen.Ihren Platz kann man bedenkenlos weiter empfehlen.
Viele Grüße von der Familie Beyersdorf

Fam. Henkel       28.04.2013   16:42 Uhr

Vielen Dank an das Team vom Röders Park. Wir hatten ein wunderschönes Wochenende und möchten uns für den sehr guten Service bedanken. Sowohl die Sauberkeit der Sanitärräume als auch die Freundlichkeit des Personals. Der Campingplatz verdient die Note 1. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Hansen       19.03.2013   18:10 Uhr

Hallo, liebes Roeders'Park-Team,
wir haben uns sehr wohl gefühlt bei Euch und haben Euch auch schon weiter empfohlen.
Anlage: Note 1
Personal: Note 1
Sauberkeit: Note 1
Preis / Leistung: Note 1
Wir kommen bestimmt wieder !!

Fam. Hansen aus St.Peter-Ording

Karl-Heinz Kriener       15.01.2013   21:08 Uhr

Hallo liebe Familie Röders.
Wir wünschen Ihnen nachräglich ein gesundes Neues Jahr 2013 und viel Erfolg. Sind immer gerne bei Ihnen und überlegen, ob wir bald dem Karnevalstrubel entfliehen und für eine Woche zu Ihnen kommen.
(7.- 13. Februar 2013). Ist da eine Reservierung erforderlich?
Alles Liebe und bis bald
Doris und Karl-Heinz Kriener

Horst Wehmeyer       01.01.2013   12:05 Uhr

Hallo Familie Röders und Team,
ein gutes gesundes und erfolgreiches neues Jahr wünschen die langjährigen sehr zufriedenen Gäste Gabi und Horst Wehmeyer aus Bad Salzuflen

Martin Rothfuhs       22.12.2012   14:43 Uhr

Hallo Familie Röders,
es wünschen Euch und euer Team ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr Martin und Anita Rothfuhs aus Moormerland.

B. & M. Freitag       09.12.2012   21:32 Uhr

Hallo Familie Röders,
vielen Dank für den heutigen, tollen Service. Schnee geschaufelt bis zum Vorzelteingang!
Wir wünschen Ihnen eine schöne Adventszeit.
Beate & Matthias Freitag

Ammermann       08.11.2012   18:15 Uhr

Hallo Fam.Röder,wir sind nun schon viele Jahre im April u. August bei Ihnen und Ihrem Team,Gast.In diesen Jahren hat es uns bei Ihnen an NICHTS gefehlt.
Die Betreuung(auch einparken)der Service
sowie einen kleinen Schnack ist wunderbar.Unsere Kinder sowie auch Enkelkinder(ab2Jahre,jetzt 13 u.19)lieben diesen Platz wie wir.
Herzlichen Dank für alles.
Weiterhin so eine glückliche Hand.
Grüße auch an Ihre Eltern.

Ihre treuen Gäste
Christa & Günther Ammermann

Michael Brandes       06.08.2012   22:50 Uhr

Wir waren mit Vater und Söhnen zum "Männercamping" im Zelt bei Ihnen und haben und superwohl gefühlt. Besonders hervorheben möchte ich die Hilfsbereitschaft sowie die super Sanitäranlagen! Bis zum nächsten Mal!

Jansing       17.07.2012   08:04 Uhr

Wir waren leider nur sehr kurz bei Ihnen,aber die Sanitärenanlagen und die Betreuung sind einfach super schön.Wir werden wohl nochmals zu Ihnen treckern.
Vielen Dank.
Jansing

Jasmin J. Sievers, Michael Sievers       10.07.2012   14:54 Uhr

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden bestimmt wieder kommen.
Das Essen im Lokal ist sehr gut!
Gruß an d as ganze Team.

Hoffmann Waltraud & Christian       06.06.2012   14:21 Uhr

Wir waren im Mai, bei Ihnen.
Herzlichen Dank, für den schönen Urlaub.
Wir waren begeistert, über ihre Ausstattung, die Sauberkeit und dem Komfort.
2013 werden wir uns wiedersehen.

Udo ,Petra Garbers       29.05.2012   21:01 Uhr

Hallo Familie Röders,
sind vor ein paar Stunden wieder zu Hause eingetroffen.Und glauben sie mir es war nicht das letzte Mal das wir bei ihnen waren. Es ist super auf ihrem Platz. Die Ruhe ist herrlich und von den Waschhäusern kann man nur schwärmen. Der Service ist spitzen Klasse. Auch das Restaurant ist nur zu empfelen.Wir kommen gerne und bald wieder.
L.G Familie Garbers

Familie Wachs       24.05.2012   16:34 Uhr

Wir suchten dringend etwas Ruhe und fanden im Internet den Campingplatz "Röders Park - 5 Sterne Premium".
Unser Kurzurlaub auf diesem Platz war phänomenal, sehr ruhig, sehr sauber, Sanitär Spitzenklasse... Sorry, aber wir können nur schwärmen. Ein großes Dankeschön an die Familie Röder, die täglich Großartiges leistet!

Friedrich Einhoff       14.12.2011   17:18 Uhr

Liebe Familie Röder,
meine Frau und ich wünschen Ihnen eine besinnliche Adventszeit, frohe Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2012.

Höbelheinrich       13.12.2011   15:38 Uhr

Liebe Familie Röders
ein frohes Weinachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht Ihnen und Ihren Mitarbeiter
Familie Höbelheinrich

Martin und Anita Rothfuhs       11.12.2011   22:09 Uhr

Hallo Familie Röders und Team,
aus Moormerland wünschen Euch Martin und Anita Rothfuhs ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2012.

Joachim und Sabine Jacobi       11.12.2011   18:35 Uhr

Liebe Familie Röders,
ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen Ihnen und Ihren Mitarbeitern Jochen Sabine und Joanna Jacobi.
Bis bald.
Gruß

Manfred und Martina Pauen aus Viersen.       16.11.2011   23:36 Uhr

Eigentlich sollte es nur ein Zwischenstop auf unserer Heimreise sein, 1oder 2 Tage. Dann haben wir den Aufenthalt bei Ihnen so wohltuhend empfunden, das wir unseren Urlaub spontan um 1 Woch verlängert haben. in Allen Kriterien können wir nur höchstes Lob aussprechen und Danke sagen. wir werden uns bestimmt wieder sehen. Nun geht das Jahr zur Neige und wir wünsche ein frohes weihnachtsfest und ei erfolgreiches und gesundes Jahr 2012

Renate u.Karl-Heinz van Bentum       20.10.2011   18:50 Uhr

Nach zwei Jahren haben wir mal wieder Urlaub auf Röders-Park gemacht.Mit dem
neuen Duschhaus ist alles noch schöner
geworden.Der Urlaub hier ist wie im fünf
Sternehotel ohne Betten.

Michaela u. Lutz Seidel       16.10.2011   19:57 Uhr

Diesmal waren wir nur zur Durchreise im Röders Park(1 Nacht vor der Schranke).Aber selbst da war der Service perfekt.Ob Strom,Sanitär oder der Service im Restaurant (inklusiveEssen).Nochmals vielen Dank und Auf Wiedersehen im August 2012(dann für 14 Tage ) Viele Grüße von Michaela u. Lutz Seidel

Stoye-Mayfarth       10.10.2011   12:10 Uhr

Wir sind nun schon zum x.ten Mal auf dem Campingplatz "Röders Park". Am Anfang haben wir diesen wirklich ausgezeichneten Campingplatz als Zwischenübernachtungsplatz für unsere Fahrten nach Dänemark genutzt. Da wir über den Platz selbst, seine Anlage und Größe,die wirklich ausgezeichneten anitäranlagen, seine Gastronomie, mehr als erfreut waren, sind wir nun öfters auch zu den "Schlemmerwochen" allein oder mit Freunden da. Hervorzuheben ist besonders die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des ganzen Teams!
Erika und Harald Stoye-Mayfarth aus Kassel

Gerrit Hargus und Frau Janina       17.08.2011   20:44 Uhr

Vielen Dank !!! für den wunderschönen Aufenthalt bei Ihnen. Es waren zwar nur ein paar Tage, trotzdem werden wir Ihren wunderschönen, gepflegten Platz, die hervoragenden, gepflegten Sanitäreinrichtungen, die ungewöhnliche Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals, die wunderschöne Umgebung, sowie die Top-Preisangebote in bester Erinnerung behalten. Ganz bestimmt kommen wir wieder und werden den Roeders Park weiter empfehlen. Es grüßen ganz herzlich "Die Bad Schwartauer"

Roland Sprute       13.08.2011   17:34 Uhr

Wertes Röders-Team,

vor einer Woche genau ist unser bislang schönster Campingplatz-Aufenthalt zu Ende gegangen. Alles top gepflegt, die Ruhe auf dem Platz, 1a Ausstattung, hilsbereites u. freundliches Personal inclusive Chef. Respekt, die 5 Sterne sind verdient. Sollte unsere Reiseplanung noch mal Richtung Norden gehen bemühen wir uns rechtzeitig um einen Platz bei Ihnen. Wir werden Sie uneingeschränkt weiterempfehlen.



Viele Grüße aus Geilenkirchen,

Familie Sprute

Annemarie B. und Günter M.       03.05.2011   15:21 Uhr

Moin Röders-Team,

gerade ist mein dritter Aufenthalt auf ihrem Platz zu Ende gegangen. Den Aufenthalt hier hatte ich gewählt um meiner Partnerin, für die es der erste Campingurlaub überhaupt gewesen ist, den besten Eindruck von dieser Art Urlaub zu vermitteln. Dazu, dass dieser Plan aufgegangen ist, hat nicht zuletzt ihr gesamtes Team einen entscheidenden Beitrag geleistet. Angefangen von der Betreuung schon vor unserer Ankunft, bis zum allerbesten Service während unseres Aufenthaltes, gab es keinerlei Anlass zu irgendwelcher Kritik. Auch ihr Gasthaus können wir uneingeschränkt empfehlen, nicht zuletzt wegen der Aktionstage. Uns würde es nicht wundern, wenn sie sogar Einfluss auf das Wetter haben, denn auch das hätte nicht besser sein können.

gut geh’n, Annmarie B. und Günter M. aus dem Pott

Familie Thomé       20.04.2011   18:03 Uhr

Der Campingplatz ist wunder schön.
Aber vielleicht könnte es für Kinder mehr Aktraktionen geben.
Viele Grüße Fam. Thomé

Michaela u.Lutz Seidel       29.12.2010   19:40 Uhr

Einen guten Rutsch ins Neue Jahr und alles Gute für 2011 wünschen dem gesamten Team vom Röders Park Michaela u. Lutz Seidel

Familie Höbelheinrich       07.12.2010   10:35 Uhr

Hallo Familie Röders
Wier wünschen Euch ein frohes Weinachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Familie Höbelheinrich

Martin Rothfuhs       01.12.2010   15:21 Uhr

Hallo Familie Röders und Team,
auch dieses Jahr haben meine Frau und ich wunderschöne Tage bei Euch auf dem Campingplatz verbracht und wir feuen uns schon auf das kommende Jahr bei Euch.
Bis dahin wünschen wir Euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Martin und Anita Rothfuhs

Theo Mevissen       16.10.2010   13:04 Uhr

Hallo Fam.Röders
Ihr Platz ist super haben uns sehr wohl gefühlt wollen im Sommer 2011 wiederkommen.Dieser Platz müßte 5. Sterne haben.Wir haben Plätze gesehen mit 4. Sterne und das war eine Katastrophe.Wir haben auch den ADAC angeschrieben.Wir wünschen Euch alles gute. Veronika und Theo Mevissen

Harald Heufer       13.10.2010   20:31 Uhr

es ist wirklich ein absolut perfekter Platz, hervorzuheben die Sauberkeit, freundlichkeit des Personals und was mir sehr gefallen hat, Hunde sind absolut willkommen. Das Essen im Restaurant sehr gut und die Freundlichkeit des Personals
ist hervorzuheben. Wir waren absolut zufrieden und ich denke als Betriebsleiter eines großen Freizeitparks kann ich einiges beurteilen. Ich werde Sie weiterempfehlen

Rosi und Peter Siegrist       30.09.2010   16:52 Uhr

Hallo Herr Röders,
vielen Dank für Ihre Gastfreundschaft. Es ist einer der schönsten Campingplätze die wir kennen. Es war ein Vergnügen hier gewesen zu sein. Wir werden bestimmt wieder kommen.
Rosi und Peter Siegrist aus Mainz-Kostheim

Rose Steffen       06.09.2010   19:32 Uhr

Rose Steffen Eppingen den 6.9.10

Hallo Herr Röders,

wir waren letzte Nacht bei Ihnen zu Gast und haben uns sehr wohl gefühlt. Wir kamen fix und fertig bei Ihnen an und haben sofort die Ruhe und Ausgegelichenheit gespürt, die bei Ihnen herrscht.Super Service, absolut gepflegte Sanitäranlagen, Freundlichkeit und eine tolle Umgebung. Nachdem wir ein vorzügliches Abendessen im Restaurant genossen haben und eine ruhig Nacht verbrachten, haben wir beschlossen den nächsten Urlaub bei Ihnen zu verbringen und gleich gebucht. Wir freuen uns sehr darauf und wünschen Ihnen und Ihren Gästen eine gute Zeit.

Rose und Karl-Heinz Steffen mit Labrador Ole

Stephan Merlitz       01.09.2010   11:31 Uhr

Moin,

die 14 Tage auf Ihrem C-Platz waren mit Abstand die schönsten - neben der Freundlichkeit, Sauberkeit, Sanitäranlagen waren wir vor allen Dingen über diese 'RUHE' begeistert.
Das war Urlaub und Erholung pur - Danke!

über die 'geile' Kücke im Restaurant muß ich wohl keinen weiteren Satz verschwenden!!!

Ganz liebe Grüße aus der Eifel in die Heide - Fam. Merlitz

Inga Heyen       28.08.2010   22:51 Uhr

Hallo Familie Röders,

mein Mann und ich waren jetzt zwei Wochen auf Ihrem Platz und mussten heute leider wieder nach Hause. Ein absolutes Lob auf diesen tollen Platz. Noch nie haben wir soviel Komfort und Freundlichkeit gesehen. Wie machen Sie das, Herr Röders, jeden mit Namen anzusprechen??? Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Regina Jochimsen       26.08.2010   19:00 Uhr

Für mich war der Aufenthalt bei Ihnen Erholung pur.Als Camping- Neuling eine Super-Erfahrung. Besonders aber hat mir die Hundedusche gefallen. Selten habe ich soviel mitdenken von Nicht-Hundehaltern gesehen. Oder haben Sie selber Hunde?In der Regel wird an die 4 Beiner nicht so gedacht.Bin schwer begeistert und mein Hund fühlte sich auch sehr wohl. Wir kommen wieder!!!LG Regina und Josie

Luke Dora + Hermann       08.08.2010   12:22 Uhr

Guten Tag Familie Röder,
auf der Heimreise von der Mecklenburgischen Ostsee haben wir für eine Nacht mit dem Wowa Station gemacht.
Was wir hier angetroffen haben ist Champions League. Einfach Klasse.

Malhofer, Doris+Wolfgang       01.06.2010   21:53 Uhr

Hallo Zusammen, gesagt - getan!
Wie im April angekündigt sind wir im Mai`10 bei Euch wieder mal sehr gerne vorbei gekommen. Diemal allerdings mit unserm Wohnmobil. Haben unsere amerikanischen Freunde mitgebracht. Auch Sie waren von der schönen Anlage und der Freundlichkeit und dem leckeren Essen im Restaurant begeistert.
Macht weiter so, bis bald mal wieder.
Doris + Wolfgang aus der Eifel.

von Brocken, Horst-Dieter       13.04.2010   20:05 Uhr

Moin, moin liebe Familie Röder,
herzlichen Glückwunsch zum gelungenen Umbau des Sanitärgebäudes. Es ist super geworden und passt sich dem gesamten Niveau des Platzes an. Wir waren, wie in jedem Jahr, in der Vorosterzeit auf dem CP und haben die Eröffnung des Gebäudes live miterleben dürfen. Bei dem tollen Service zieht es uns immer wieder in den Röders' Park. Nicht nur wir sondern auch unser Hund möchte jeden Abend ins Restaurant essen gehen; steht doch dort schon sein Wasser- und auch sein Fressnapf bereit. Tiere haben bei der Familie Röder offensichtlich einen hohen Stellenwert und in der Umgebung des Platzes weite Auslauf- flächen. Machen Sie weiter so. Wir wünschen Ihnen viel Erfolg und werden uns spätestens im nächsten Jahr zur Osterzeit in Soltau wieder sehen.
Viele Grüsse von der Nordsee von Renate und Dieter von Brocken.

Wolfgang Höfle       02.04.2010   19:13 Uhr

Liebe Familie Röders,

wir haben voller Interesse die Fortschritte des Umbaus im "Bautagebuch" verfolgt und gratulieren zu der tollen Leistung, sicherlich einer gelungenen Teamarbeit, die ins Gesamtbild von Röders Park passt! In knapp vier Wochen werden wir das neue Sanitärgebäude live in Augenschein nehmen - wir freuen uns drauf :-)
Liebe Grüße aus der Pfalz
Elke und Wolfgang Höfle

Malhofer, Doris+Wolfgang       01.04.2010   03:54 Uhr

G l ü c k w u n s c h ! zu dem schnellen Umbau des Waschhauses.Wir werden im Mai ´10 Euren Platz anfahren, freuen uns auf ein Wiedersehen und natürlich auf die leckeren Spare-Ripps.
Gruß aus der Eifel von Doris + Wolfgang

Familie Jacobi       26.12.2009   18:39 Uhr

Liebe Familie Roeder und Mitarbeiter,
ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr 2010 wünschen Ihnen
Jochen, Sabine und Joanna Jacobi.

Müller,Edith u. Dieter       25.12.2009   17:45 Uhr

Es ist einfach wunderbar hier zu sein. Wir können uns sehr erholen und sind der Familie Röders dankbar für die fürsorgliche Betreuung. Familie Ederer schließt sich mit einem Dankeschön an.

Margret und Dieter Schronen       25.12.2009   11:47 Uhr

Hallo Familie Röders und Team,
wir wünschen allen ein Frohes Weihnachtsfest und Alles Gute für das Jahr 2010. Vielleicht sehen wir uns im neuen Jahr auf ihrem Super-Platz wieder!
Dieter und Margret Schronen

Rudi       16.12.2009   14:53 Uhr

Ich wollte nur allen ein frohes Fest wünschen und ich denke wir sehen uns bald wieder in der schönen Heide.

Martin Rofhfuhs       10.12.2009   00:22 Uhr

Hallo Fam. Röders und Team. Meine Frau und ich haben auch dieses Jahr wieder schöne Tage bei Euch auf dem Campingplatz verbracht.Auf diesem Wege möchten wir uns für den guten Service usw. bedanken und Euch ein frohes Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen.Bis zum nächsten Urlaub im Jahr 2010. Martin und Anita Rothfuhs aus Moormerland

Dirk Kinner       09.12.2009   18:04 Uhr

Hallo Familie Röders
Eine schöne Weihnachtszeit,einen guten Rutsch ins Jahr 2010 und viel Gesundheit
wünscht Ihnen und allen Mitarbeitern
Familie Kinner aus Duisburg.

Knoll       02.10.2009   11:45 Uhr

Sehr geehrte Familie Röders, hier wollen wir uns auch mal in die Reihe von sehr dankbaren Gästen einreihen. Wie schon viele vor uns sagten... Ihr Platz mit all seinen Vorteilen kann gar nicht genug gelobt werden!!!! Gerade wir als sogenannte Reisecamper haben in unserer 40-jährigen Camperhistory bis auf Ihren Platz noch nie einen Platz/ Ort mehr als zweimal angefahren. Ihren Platz dagegen schon mindestens 10 Mal und wir wollen weiterhin im Herbst der nächsten Jahre noch viele Tage bei Ihnen verbringen. Auch dieses Jahr steht an, wollen uns nur noch nicht festlegen auf einen Tag!! Weiter so und vielen vielen Dank für alles bisher zusammen Erlebte!!!!
Renate und Winniger Knoll

Magda + Egon Artus       27.08.2009   14:12 Uhr

Liebe Familie Röders,
wir sind nun das 5. mal hier und wir müssen Ihnen sagen, es gefällt uns immer wieder sehr gut bei Ihnen. Die Freundlichkeit, immer wieder einen Weg zu finden uns zu helfen, wenn wir plötzlich doch länger bleiben wollen als geplant, dies muß auch mal erwähnt werden.
Was uns natürlich am besten gefällt ist die Sauberkeit der WC´s und Duschen sowie das ganze drumherum. Uns gefällt auch das Ihr CP nicht so groß ist, denn hier fühlt man sich einfach wohl, es ist hier wie in einer großen Familie, alle sind nett und freundlich.
Wenn wir eine Note vergeben würden oder dürften, dann bekäme Ihr CP die Note 1.
Wir kommen auf alle Fälle wieder.
Zudem haben wir Ihren CP bei www.hudy.de
schon gelobt, somit sehen alle, die diese Internetseite aufrufen, den schön beschriebenen CP.
Machen Sie bitte weiter so, dass würden wir uns wünschen.
Alles Gute für die Zukunft.
Mit freundlichen Grüßen
Magda + Egon Artus aus Hessen

Werner Geider       20.08.2009   10:51 Uhr

Hallo Fam. Röder , es war ein sehr schöner erholsamer Urlaub bei Ihnen ,den Service rund um den Camper den Sie bieten ,kann man einfach nicht mehr steigern , die Freundlichkeit , auch von Ihren Angestellten im Lokal war einfach angenehm , wir waren schon auf vielen Campingplätzen aber so eine tolle Atmosphäre haben wir zum ersten Mal erleben dürfen . Hervorheben muß ich auf jeden Fall : die absolute Sauberkeit der Duschen und Toilettenanlagen . Machen Sie weiter so , bis zum nächsten Mal : Fa. Werner Geider mit Hund Maxi

B. Diebold u. C. Siedlaczek       19.08.2009   10:15 Uhr

Liebe Familie Röder,

diese Jahr waren wir bereits zwei mal bei Ihnen. Üblicherweise probieren wir immer was neues aus. Bei Ihnen fühlt man sich unglaublich wohl, die Platzgrösse und Gestaltung sind super, die Sanitärausstattung ist kaum zu übertreffen. Wozu was neues probieren? Wir kommen also auch bei der nächsten Reise in den Norden wieder zu Ihnen.

Vielleicht werfen Sie ja auch mal einen Blick in unsere Ahorn-Oase, wenn Sie im äussersten Süden Deutschlands sind. Wir würden uns über Ihren Besuch freuen.

Viele Grüsse aus dem schönen Konstanz am Bodensee.

Brigitte Diebold-Siedlaczek und Christian Siedlaczek

tmw       16.07.2009   11:21 Uhr

Der Camping sieht sehr einladend aus. Während den Semesterferien an der Uni werde ich denke ich auch mal Campen gehen, aber wohl eher nach Frankreich.

Fenix       06.07.2009   23:09 Uhr

Tolle Seite, wunderschöne Gegegend! Wir kommen gerne wieder!

Hans und Erika Paul       11.06.2009   16:16 Uhr

Im Mai verbrachten wir mit unseren Freunden 2 herrlich sonnige Wochen auf Ihrem Park. Der gesamte Platz war sauber, der Service einzigartig und perfekt. Besonders gefallen hat uns der Brötchen-Service. Weiter so - wir haben Sie schon weiterempfohlen.

Jens       28.05.2009   00:06 Uhr

Liebe Familie Röders,
das Jahr geht zu Ende und wir denken noch immer an die wunderschönen 6Wochen,
die wir auf Ihrem schönen Platz verbracht haben.Auf diesem Platz stimmt alles, von den Sanitäranlagen bis zur Betreuung. 1A. Wir wünschen Ihnen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr. Rolf und Lisbeth Klein mit Pablo und Anton, der noch immerbei uns ist und wahrscheinlich auch bleiben möchte.

Michaela u. Lutz Seidel       26.05.2009   00:17 Uhr

Wir waren jetzt zum ersten , aber bestimmt nicht zum letzten Mal im "Röders Park " .Trotz jahrelanger Erfahrung mit vielen Campingplätzen haben wir festgestellt,daß es noch Steigerungen gibt.Es war einfach alles perfekt.Viele Grüße ans gesamte Team von Michaela u. Lutz Seidel aus dem schönen VOGTLAND (wo andere Urlaub machen)

Familie Jacobi       04.05.2009   22:03 Uhr

Es war wieder mal ein schöner Osterurlaub auf Ihrer Anlage, wir freuen uns schon auf den Sommer.

Gruß
Fam.Jacobi

Rothfuhs       11.04.2009   20:14 Uhr

Hallo Familie Röders und Team, wir wünschen Euch ein frohes Osterfest und freuen uns schon auf unseren Kururlaub in 2 Wochen bei Ihnen auf den Campingplatz. Gruß Martin und Anita Rothfuhs

Anke u. Karsten Meyer       18.01.2009   15:31 Uhr

Hallo an das freundliche Team vom Röders´ Park. Unser erster Besuch war ein voller Erfolg. Wir wurden herzlich begrüßt und der Service war super. Hier kann man sich erholen. Wir kommen gerne wieder. Viele Grüße von der Nordsee aus Schortens.
Anke und Karsten Meyer

Dieter und Margret Schronen       25.12.2008   10:03 Uhr

Hallo Fam. Röders und Team,
wir verbrachten tolle 14 Tage auf ihrem
"Super Platz" hatten viel Spaß und Gaudi, und wir kommen bestimmt wieder.
Allen ein "Frohes Fest" und für 2009 viel Glück, Erfolg und Gesundheit!
Das wünschen
Else und Herbert, Margret und Dieter

Lisbeth Klein       20.12.2008   23:52 Uhr

Liebe Familie Röders,
das Jahr geht zu Ende und wir denken noch immer an die wunderschönen 6Wochen,
die wir auf Ihrem schönen Platz verbracht haben.Auf diesem Platz stimmt alles, von den Sanitäranlagen bis zur Betreuung. 1A. Wir wünschen Ihnen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr. Rolf und Lisbeth Klein mit Pablo und Anton, der noch immerbei uns ist und wahrscheinlich auch bleiben möchte.

Rothfuhs       14.12.2008   09:49 Uhr

Hallo Fam. Röders und Team,
ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2009 wünscht Familie Rothfuhs aus Moormerland/Ostfriesland.

Dirk Kinner       12.12.2008   19:02 Uhr

Hallo Fam. Röders und Team,
frohe Weihnachten ,einen guten Rutsch
ins Jahr 2009 und viel Gesundheit wünscht Familie Kinner aus Duisburg.

Michael&Evi Herdes       07.12.2008   20:10 Uhr

Liebe Fam.Röders
Wir waren im August eine Woche bei Ihnen zu Besuch.Es hat uns super bei Ihnen gefallen.Schöner Platz,sehr gute
Betreuung und ein wunderschönes und sauberes Sanitärgebäude.Kommen gerne
noch mal wieder zu Besuch.
Liebe Grüsse aus dem Sauerland
Michael& Evi Herdes

Peter Bauermann       19.11.2008   12:05 Uhr

Viele Grüße aus Hamburg, wie es auf meiner HP nach zu lesen ist – einer der besten Plätze. Gerne komme ich immer wieder. Bis nächstes Jahr, ciao „Fury“ und „Riderman“

Katharina & Georg Bidner       08.09.2008   10:23 Uhr

Hallo Fam.Röders& Team,

leider konnten wir diesmal nur fünf Tage bleiben. Alles war super, wir haben uns sehr wohl gefühlt und wir werden bestimmt wiederkommen.

Katharina und Georg Bidner

Höbelheinrich       31.08.2008   19:32 Uhr

Leider komme ich erst jetztdazu mich noch einmal bei Ihnen zu bedanken für alles.Auch meine Tochter Heike mit Familie wahr über das entgegenkommen von Ihnen erfreut.Das Essen wahr wie immer gut. Wir kommen im Jahr 2009 wieder. Viele Grüße Familie
Höbelheinrich

Christel u. Christian Marchand       04.08.2008   16:11 Uhr

Hallo,liebe Fam. Röders und Team,

leider kam ich mich nicht mehr dazu, mich wie geplant von Ihnen zu verabschieden,denn hinter uns stand schon ein Gespann,so dass mein Mann an der Rezeption nicht anhalten konnte.

Ich möchte mich auf diesem Wege ganz herzlich bei Ihnen bedanken für die 2 herrlich erholsamen Wochen auf Ihrem wunderschönen,idyllischen Platz.Wir hatten bei Ihnen wie noch auf keinem anderen Platz das gute Gefühl, willkommene Gäste zu sein.Man merkt es an vielen Dingen,wie wichtig es Ihnen ist,dass Ihre Gäste sich wohlfühlen.Sie suchten stets den persönlichen Kontakt,hatten immer ein paar nette Worte für uns.Dankbar waren wir Ihnen auch für Ihr Angebot,dass unser Sohn Andreas seine Sachen im Behindertenbad lassen durfte.Besonders gut haben uns auch die Radtouren mit Einkehr gefallen.Wir werden kräftig Reklame für Ihren Platz machen und kommen selbst gerne bei passender Gelegenheit wieder.
Auch unser Sohn Stefan und seine Frau waren des Lobes voll.
Nochmals vielen Dank für Ihre besondere Gastfreundschaft und herzliche Grüße von uns allen,

Fam. Christel und Christian Marchand

Fam. Joachim Buhl       22.07.2008   13:03 Uhr

Einen Lieben Gruß an das ganze Röders’ Park Team

Nach unserem herrlichen Aufenthalt ( 3 Monate ) möchten wir uns bei Ihnen nochmals bedanken und freuen uns auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr.
Dagmar u. Joachim Buhl

Höbelheinrichh       15.07.2008   22:48 Uhr

Die Sauerländer kommen balg\\\\\\\"!!! Wier freuen uns auf den Besuch bei Ihnen.

Dieter und Margret Schronen       11.07.2008   18:10 Uhr

Hallo an das Röders´Park-Team,
wir haben den Newsletter abonniert und schauen jeden Tag nach, ob es was Neues im Röders´Park gibt. Wir fiebern schon dem ersten Aufenthalt im August auf ihrem Platz entgegen.
Viele Grüße aus der Eifel senden
Dieter, Margret, Herbert und Else

Ursula & Christian Trautmann       07.07.2008   18:59 Uhr

Wir sind sehr angetan von dem schönen Platz und der besonderen Betreuung. Nette Gespräche zwischendurch mit Leuten vom Team, Hilfe bei Problemen, Tipps aller Art - man fühlt sich auch bei mäßigem Wetter wohl.
Wir waren schon mehrmals dort und werden auch wiederkommen.
Empfehlenswert ist der von der Rezeption aus buchbare Busausflug nach Hamburg.
Es grüßen Trautmanns aus Twistetal/Nordhessen/Waldeck

Gabriele & Herbert Quirl       03.06.2008   16:18 Uhr

Hallo Frau Frerk, Herr Röder und das ganze Röders Team .
Wir fiebern schon. Nächstes Wochenende wird der Wohnwagen gepackt und am 13. 6 werden wir uns auf den Weg zu Ihnen machen. Wir freuen uns schon sehr auf die Heide,auf Ihren Platz und natürlich auf Sie.
Ganz liebe Grüße von Gabriele & Herbert Quirl sowie von Adina

Günther Schubert, Albstadt       23.05.2008   11:45 Uhr

Hallo Fam.Röders und Team ,
wir wollten mal wieder richtig norddeutsch Essen das hat bei Ihnen und
in der Umgebung von Soltau bestens funktioniert. Es war Pfingsten 2008, Spargelzeit, super Wetter und Frühling.
Wir hatten eine sehr schöne Zeit auf Ihrem komfortablen, gepflegten Campingplatz. Besonderen Dank gilt dem
Juniorchef für seinen spitzen Service.
Waltraut u. Günther Schubert mit ihren Rotties aus Albstadt

Karin Janssen       19.05.2008   07:19 Uhr

9.5.08-14.5.08
Hallo Fam.Röders
Ihr Platz ist super haben uns sehr wohl gefühlt wollen im Sommer wiederkommen.
Am schönsten war die Radtour.
Viele Grüße Fam.Janssen aus Jackstede.

Helga und Wilfried Möller       01.05.2008   12:39 Uhr

Wenn Sie einen Campingplatz suchen, wo sie Ruhe und Erholung in Verbindung mit einem außergewöhnlich guten Service vorfinden wollen und dazu auch noch ein gemütliches Restaurant, dann sind sie hier gut aufgehoben. Wir können den Platz nur empfehlen.

Ebert, OL + WHV       27.04.2008   23:20 Uhr

Hallo und "moin, moin" aus Oldenburg bzw. Wilhelmshaven!
Wir waren das erste Mal auf Ihrem Campingplatz und möchten uns noch einmal besonders für Ihre Unterstützung beim Rangieren unseres Wohnwagens am Gründonnerstag bedanken. Es goß in Strömen; aber Sie "hatten die Ruhe weg" und halfen so lange, bis der Wohnwagen richtig stand.
Auch Ihre Bemühungen, trotz des Feiertages (Ostersonntag) einen Techniker für die Reparatur der defekten Heizung im Wohnwagen meines Bruders und meiner Schwägerin zu finden, war einfach sehr nett!
Das Sanitärgebäude war sehr sauber und wegen dem Kaminofen im Vorraum "schön mollig warm".
Es war einfach schön, trotz des überwiegend schlechten Wetters. Nicht umsonst haben wir uns schon für kommendes Jahr zu Ostern wieder angemeldet und freuen uns schon jetzt auf die Zeit!
Nochmals "DANKE"!

Mit freundlichem Campergruß
Olaf Ebert
(im Namen aller Mitreisenden!)

Ursula und Dieter Sydow       19.04.2008   08:57 Uhr

Hallo liebes Roeders-Team,
wir freuen uns auf unser drittes Pilzseminar im September und sind überzeugt, dass es auch dieses Jahr wieder ein voller Erfolg für alle Teilnehmer wird!!
Eine gute Camping-Saison wünschen die Sydows

W.Walter       09.03.2008   18:31 Uhr

Wir sind gerade durch die "Caravan-club-Mail" auf eure neue Hompage gestoßen und müssen sagen "SPITZE".
Wir haben wieder Lust bekommen und werden irgendwann im Mai wieder einmal kommen.
Gruß Hildegard + Wilhelm Walter.

Lisbeth Klein       22.02.2008   22:06 Uhr

Hallo liebe Familie Röders,
tolle HP, habe schon ein wenig Heimweh nach der Heide. Waren schon ein paar mal auf Ihrem Capingplatz. Dieses Jahr
haben wir uns wieder mal entschlossen Ihren wunderschönen Platz zubesuchen, da stimmt wirklich alles. Wir sind gespannt auf den neu auf gebauten Platz.
Liebe Grüße aus Eschweiler bei Aachen,
Rolf und Lisbeth Klein mit Pablo

Marion, Daniel & Stefan Lübben       21.02.2008   21:29 Uhr

Sehr geehrte Familie Röders,

herzliche Glückwunsch zu einer wirklich gut gelungen neuen Homepage.

Mit freundliche Grüßen aus Jever
Fam. Lübben

katrin streicher       17.02.2008   11:05 Uhr

Ihr Lieben!
Tolle, neue Seite!
Da kriegt man direkt Sehnsucht und Lust auf Urlaub!
Ich hoffe, Ihr seid alle wohlauf, liebe Grüsse,
Katrin

Oetting-Matz, Horst & Christiane       13.02.2008   19:58 Uhr

Sehr geehrte Fam. Roeder,
auch in diesem Jahr möchten wir wieder ihre Gäste sein und kommen am 01.05. - 04.05.08 Herzliche Grüße Oetting-Matz

Ralf und Claudia Bahl       13.02.2008   09:36 Uhr

Liebe Familie Röders,
wir haben nun schon mehrmals Kurzurlaub bei Ihnen gemacht und uns auch eine Wintersaison gegönnt. Die sehr persönliche Betreuung auf Ihrem Platz und die beruhigende Heidelandschaft haben so etwas wie "Heimweh" nach Röders Park geschaffen - und etwas Schöneres gibt es doch eigentlich nicht. Wir freuen uns sehr auf unseren Aufenthalt zu Ostern.
Ralf und Claudia Bahl

Helga und Wilfried möller       12.02.2008   19:48 Uhr

Prima ! und wir freuen uns auf den Stellplatz

Elke und Wolfgang Höfle       12.02.2008   10:38 Uhr

Liebes Röders Park-Team,
Gratulation zu der gelungenen neuen Homepage! Wir freuen uns schon heute auf unseren nächsten Aufenthalt bei Ihnen, der hoffentlich nicht mehr lange auf sich warten lässt.
Beste Grüße aus der schönen Pfalz
Elke und Wolfgang Höfle

Christine Hölscher       11.02.2008   22:34 Uhr

Hallo Familie Röders,
auch wenn das Jahr nicht mehr ganz so jung ist wünschen, wir Ihnen alles Gute für 2008 und hoffen, dass wir wieder einige Tage auf Ihrem wunderschönen Campingplatz verbringen können.
Auf das Essen im Gasthaus Ebsmoor freuen wir uns ebenfalls.
Herzliche Grüße aus dem Harz
Ulf Groetzner und Christine Hölscher.

barbara & ben       03.02.2008   16:38 Uhr

erster spontaner Kommentag: schööön

Carsten       03.02.2008   11:37 Uhr

Liebe Katarina, lieber Malte,
die Seite ist sehr übersichtlich und die doppelte Menuführung (einmal direkt, einmal "Rundgang") finde ich sehr gelungen.
Beste Grüße,
Carsten.

Rundgang:

Rundgang zurück   Rundgang weiter      

Röders-Park Gästebuch